Von August 21 zu August 22 haben wir einen Pop-Up-Store im Dresdner Flughafen eröffnet. Der Store wurde zu einem Treffpunkt für Reisende aus der ganzen Welt, welche ein Stück europäische Modekultur mitnehmen wollten.

Mit einem Ladenkonzept der Marke Eigenbau aus MDF-Platten und Stahlketten spiegelte unser Store einen unserer Kernwerte besonders wider: Authentizität.

Positioniert direkt in der Ankunftszone, konnte niemand dem einladenden Charme unseres Stores entkommen. Besonders Geschäftsreisende und internationale Kunden aus Amerika und Asien hatten starkes Interesse an unseren eleganten Streetwear Pieces.

Auch wenn unser Pop-Up-Store in Dresden seine Türen wieder geschlossen hat, bleibt die Begeisterung und das Feedback unserer internationalen Kundschaft ein Beweis für die zeitlose Anziehungskraft von Défier. Der Store mag weg sein, aber die Geschichten und die Verbindung, die wir mit unseren Kunden aufgebaut haben, leben weiter.

Ein großes Dankeschön geht raus an alle, die Teil dieser besonderen Erfahrung waren.


Défier bleibt eine Bewegung, die Grenzen überschreitet und Stil mit Haltung verbindet. Bleibt gespannt auf das, was als Nächstes kommt.